Trainer der koreanischen Vielseitigkeitsreiter

Asienspiele 2014 Incheon, Mannschafts- und Einzelgold sowie Einzelbronze

Mitglied des Trainerteams der österreichischen Vielseitigkeitsreiter

Mannschaftstierarzt und Co-Trainer der Österreichischen Vielseitigkeitsreiter 2017 Wiener Neustadt CCI*** Nationenpreis 3. Platz durch Charlotte Dobretsberger, Rebecca Arnold und Margit Appelt. Mannschaftsführer Thomas Tesch, Trainer Andreas Osthold und Tierarzt Dr. Matthias Baumann
Dieses Jahr hoffen wir bei den Europameisterschaften in Luhmühlen eine Mannschaft an den Start zu bringen.

Bitte Daumen drücken.

Dreifacher Deutscher Meister der Vielseitigkeitsreiter
(1990, 1991, 1992)

Deutscher Meister der Vielseitigkeit: Deutscher Meister 1990 mit Shamrock in Achselschwang
Deutscher Meister 1991 mit Alabaster in Luhmühlen
Deutscher Meister 1992 mit Alabaster in Luhmühlen
Bis zum heutigen Zeitpunkt nicht wieder erreicht!

Olympiasieger 1988 Seoul

Olympiagold mit der Mannschaft 1988 in Seoul Korea auf der Hannoveraner Stute „Shamrock“ : Zusammen mit Claus Erhorn, Ralf Ehrenbrink und Thies Kaspareith gelingt die Überraschung bei der ersten Olympiade. Mit dem sechsten Einzelplatz habe ich zum guten Ergebnis beigetragen.
Weltreiterspielen in Stockholm 1990: Hier konnte ich mit Alabaster und einem 9.Einzelplatz zur Bronze Medaille für das Deutsche Team beitragen. (Team BRD: Marina Lohheit, Edith Beine und Herbert Blöcker)
Olympiabronze mit der Mannschaft in Barcelona 1992: Zusammen mit Herbert Blöcker, Ralf Ehrenbrink und Cord Mysegaes